Spanka Telekommunikationssysteme
Wir bieten Kommunikationslösungen OpenScapeBusiness und OpenScape 4000 von Unify an, die für Unternehmen jeglicher Größe und Art geeignet sind – sowohl für Kleinstunternehmen als auch für Großunternehmen. Eine innovative Planung, fachgerechte Installation und einen kundenfreundlichen Service erhalten Sie von uns aus einer Hand.
TK-Lösungen
Unified Communications
Vereinfachen Sie den Informationsaustausch, und verbessern Sie die Zusammenarbeit innerhalb des Unternehmens ebenso wie mit Kunden, Partnern und Lieferanten. Unified Communication (UC) ist eine Technologie zur Verbesserung der Kommunikation in Unternehmen und integriert verschiedene Kommunikationsmedien in einer einheitlichen Anwendungsumgebung. OpenScape Business vereinfacht die Geschäftsprozesse in Unternehmen unter anderem durch ein durchgängiges Präsenzmanagement, z. B. leiten Sie Anrufe automatisch zum Mobiltelefon, wenn sie außer Haus sind.
Aber auch die Bereitstellung von Einwahlkonferenzen, persönlicher Voicemail (Sprachbox), persönlicher Faxbox, Instant Messaging (IM), Einsatz des Mobiltelefons als Nebenstelle der Telefonanlage, Contact Center, Video und Web Collaboration sind in dieser einheitlichen Lösung vereint. UC optimiert die Geschäftsabläufe, Arbeitszeit wird eingespart, die Mitarbeiter sind zufriedener und Unternehmen werden profitabler.
Contact Center Lösungen
Ein erstklassiges Contact Center kann dem Vertrieb und Support eines Unternehmens den entscheidenden Erfolgsschub verleihen. Es kann für Sie zu einem nachhaltigen Wettbewerbsvorteil werden.
Es bietet je nach gewählter Version folgende Funktionen:
Mithilfe fortschrittlicher Anzeigetools für die Contact Center-Verwaltung und das Reporting können Manager und Supervisors eine optimale Produktivität im Contact Center gewährleisten.
Ein intuitiver Desktop bietet integrierte Bearbeitung von Multimedia-Interaktionen und versetzt Ihr Contact Center dadurch in die Lage, den Kundenservice zu verbessern und die Interaktionseffizienz zu steigern.
Einzigartige Multimedia-Anwesenheits- und Kooperationstools ermöglichen die Erweiterung des Contact Centers auf Experten und Entscheidungsträger im gesamten Unternehmen, einschließlich externer Standorte.
Innovative und benutzerfreundliche Kommunikationstools für alle Medien optimieren die Benutzerproduktivität.
Visuelles Design-Tool für die schnelle und einfache Einrichtung von Multimedia-Routingkonzept- und Warteschlangenprozess-Abläufen.
Datenbank- & Anwendungsintegration
Durchsuchen Sie automatisch alle verbundenen Telefonbücher (Verzeichnisse im System, Exchange; verbunden über LDAP oder den OpenDirectory Service) mit einem Suchbefehl! Das garantiert den geringsten Aufwand beim Suchen eines Kontaktes.
OpenScape Desk Phone IP 35G / 55G (HFA oder SIP)
OpenStage 10 T, 15 T, 20 T, 30 T, 40 T, 60 T, 80 T
Vorhandene Gigaset S3, SL3, M2 werden unterstützt.
Vorhandene WL2-Geräte (SIP) werden unterstützt.
Tischtelefone
Unsere Tischtelefone „Made in Germany“ optimieren die Kommunikation Ihrer Teams durch eine hochwertige Audiowiedergabe mit kristallklarer Sprachqualität.
Der PC mit Kopfhörer und Mikrofon oder Handset wird zum zentralen Kommunikationsinstrument für Sprache, Daten, E-Mail und Internet. Als Softclient auf dem Desktop oder Laptop installiert, stehen alle Telefonfunktionen auch über WLAN – ob im Büro oder unterwegs – über die vertraute Benutzeroberfläche zur Verfügung. Mit OpenScape Personal Edition SIP können Video-Verbindungen genutzt werden.
Mediatrix 4102S: Zum Anschluss von 2 analogen Telefonen oder Faxgeräten
Soft Clients
Lassen Sie Ihre Teams mit ihren jeweils bevorzugten Geräten arbeiten – sicher, zuverlässig und preisgünstig.
Unsere Partner Unternehmen
im Bereich TK
Jetzt Kontakt aufnehmen
Unser Team steht für Sie bereit
04435 Schkeuditz
+49 (0)34204 79190
Hotline +49 (0)34204 791991
+49 (0)34204 791999
service@spanka.de
Sofortwartung über Teamviewer anfordern
TeamViewer ist eine umfassende Lösung für Fernzugriff, Fernsteuerung und Fernwartung, die mit nahezu allen Desktop- und Mobilplattformen funktioniert